#1

Anfragen

in Anfragen einer Partnerschaft 16.06.2018 15:57
von the mayor | 195 Beiträge

KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACC!
nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Anfragen einer Partnerschaft 18.06.2018 19:15
von Maze Runner
avatar

Hallo? Jemand da? Das freut mich doch sehr, den ich möchte euch heute ein noch sehr neues Forum präsentieren.
Du Frägst dich worum es geht? Was genau wir darstellen und was unsere Story ist? Oder was wir anbieten? Kein Problem, hier ist schon mal eine kleine Info.

Um was geht es bei uns?
Eine sehr berechtigte Frage, die jeder stellen sollte. Lass es mich kurz zusammenfassen :
Hitze, Trockenheit und eine tödliche Krankheit. Als die hälfte der Menschheit wegen einer Sonneneruption ausgelöscht wurde bliebt nichts als Hunger und Verwüstung zurück. Fortan mussten alle Überlebenden mit folgen wie warmen Temperaturen aber auch Hunger und Durst kämpfen. Aber das schlimmste von allen war der Brand. Klinkt nicht gefährlich? Ist es aber! Der Brand ist eine Krankheit die sich langsam den Verstand verlieren lässt und dich zum Monster einen sogenannten Crank verwandelt. Doch mimt der Zeit kommt ein Gegenmittel aber leider auch die Technik. Um endlich ein Gegenmittel gegen den Virus zu finden und Menschen vor diesem Schicksal zu bewahren werden Jugendliche in Labyrinthen eingesperrt. Ohne Erinnerung an ihr Vorheriges Leben.
Was würdest du machen? Als Jugendlicher eingesperrt, als Zivilist in der letzten verbliebenden Stadt leben oder doch helfen ein Gegenmittel zu finden? Ich weiß es nicht, nur du tuest es !


Kurze Info
FSK : 14
Genere : Fantasy
Fandom : Maze Runner
Link : http://maze-runner-life.xobor.de

Wir hoffen ihr habt euren Ausflug in unser Forum genossen? Schaut doch einfach mal vorbei, wir warten auf euch!

Viele Grüße von uns

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zachary Kingston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 202 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: